...Speziell für die Gefährdungsbereiche in Büro-, Bank- und Versicherungsgebäuden sowie Verwaltungen und Ministerien.
Basisausstattung aller Branchenkoffer:
WERO Füllung DIN 13157
Werolin® Wundreinigungsspray
Zusätzliche WERO CoolPack Sofort-Kältekompresse(n)
Splitterpinzette, steril
Werola® Augenverband
WERO Beatmungsmaske
Werofix® Schnellverband
Zusätzlich zur Basisausstattung enthalten...
Buchen laufender Geschäftsvorfälle
Forderungsmanagement
Liquiditätssteuerung und -kontrolle Digitale Archivierung
Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche
Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht
Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung.
Beratung und Planung
Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch.
Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche.
Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren.
Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
Ein Service den unsere Kunden schätzen, ist das Kundenspezifische Lohnarbeiten.
Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihrem Projekt, komplexen
Vorhaben oder Ihren ungeklärten Fragen.
Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Die Verwahrungen und Verkleidungen von Handel & Mack bieten individuelle Einfass-Systeme, die entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden entwickelt werden. Die handwerkliche Traditionsfertigung sorgt für technisch und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen, die den Ideen von Bauherren und Hausbesitzern gerecht werden. Die Einfass-Systeme sind für Industrie und Handwerksbetriebe geeignet und bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Bauindustrie.
Handel & Mack setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um die optimale Lösung für ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Die Verwahrungen und Verkleidungen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten eine individuelle Anpassung an die spezifischen Anforderungen und Ideen der Kunden. Mit einem umfassenden Angebot an Einfass-Systemen bietet Handel & Mack zuverlässige und langlebige Lösungen für die Bauindustrie.
Unsere Bodenversiegelungen bieten optimalen Schutz für Holzböden und sorgen dafür, dass diese ihre natürliche Schönheit und Widerstandsfähigkeit über viele Jahre hinweg behalten. Die Versiegelungen schützen vor Feuchtigkeit, Schmutz und Abnutzung und sind in verschiedenen Glanzgraden erhältlich, von matt bis glänzend. Unsere umweltfreundlichen Formulierungen sorgen für eine langlebige Versiegelung, die sowohl in Wohn- als auch in Gewerbeprojekten verwendet werden kann.
Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes!
Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft.
Grundlagenermittlung und Potentialanalyse
● Ist- und Bedarfsanalyse
● Definition Planungsprämissen
● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield)
● Planungsgrundlagen
● Daten-, Prozess und Potentialanalyse
Konzeptplanung
● Layouterstellung in 2D und 3D
● Lager- und Fördertechnik
● Kommissionier-Systeme
● Handhabungs-Systeme
● Robotik-Lösungen
● Werksstrukturplanung
● Produktionslogistik
● IT-Systeme
● Simulation
● Reengineering und Retrofit
● Systemvergleich
● Stufenplanung
● Budgetierung
● Ermittlung des Personalbedarfs
● Ermittlung von Business-Case und Payback
Betriebsdatenerfassungsterminals (BDE): Industrie Terminals der Serie MES9000 die neueste Generation für alle MDE- und BDE-Anwendungen als Bindeglied zwischen Produktionsmanagement und Shopfloor.
ADS-TEC Industrial IT MES9000 Serie – Effizientes Betriebsdatenmanagement für die vernetzte Fertigung
Willkommen bei ADS-TEC Industrial IT, Ihrem Experten für innovative Lösungen im Bereich Betriebsdatenerfassungsterminals (BDE) und Shopfloor Terminals. Unsere MES9000 Serie definiert zum einen die Standards für eine moderne, papierlose Fertigung bei gleichzeitiger herausragender Leistung sowie intuitive Bedienbarkeit.
Eigenschaften:
Leistungsstarke Technologie:
Neueste Intel®-Prozessor-Technologie der 8. Generation.
Bis zu 32 GB DDR4 RAM und SSD M.2 Massenspeicher für starke Performance.
Bedienfreundlichkeit im Fokus:
Großes Multi-Touch-Display für sichere Datenerfassung ohne Datenverlust.
Full HD-Displays in den Größen 15,6“, 18,5“ und 23,8“ mit elegantem Design.
Flexibles Befestigungskonzept:
Durchdachtes Befestigungskonzept für einfache und schnelle Montage in existierende Produktionsumgebungen. VESA100 Anbindung für vielfältige Montagemöglichkeiten (Tragarm, Tischhalterung, Standfuß).
Vielseitige Konnektivität:
Zahlreiche Schnittstellen und drahtlose Verbindungsmöglichkeiten (RFID, WLAN, Bluetooth).
Front-USB-Anschluss für einfache Datenübertragung.
Flexible Anbindung von Peripherigeräten durch Hilscher netJACK-Module.
Optionale IoT-Anbindung:
Cloudbasierte IoT-Anbindung für sicheren Datenaustausch in der vernetzten Fertigung.
Digitales Betriebsdatenmanagement ohne Zettelwirtschaft.
Vorteile:
Effizientes Shopfloor-Management:
Die Industrie PCs der MES9000 Serie fungieren als Bindeglied zwischen Produktionsmanagement und Shopfloor.
Digitale Betriebsdaten können perfekt eingesehen und eingegeben werden, unterstützt von modernster Technologie.
Papierlose Fertigung:
Wir gestalten die Zukunft mit – papierlose Fertigung wird Realität.
Reduzieren Sie den Datenverlust und steigern Sie die Effizienz in der Fertigung.
Design und Flexibilität:
Elegantes Design der Full HD-Displays für ästhetisches Erscheinungsbild.
Flexibles Befestigungskonzept erleichtert die Montage je nach Anwendungsbereich.
Stoßfestigkeit: IK08
Touchscreen: Bedienbar auch mit Handschuhen
Spannungsversorgung: Integriertes AC oder DC Netzteil
„Besser den Wolf aus der Schafherde heraushalten als darauf zu vertrauen, man könne ihm Zähne und Klauen ziehen, nachdem er eingebrochen ist.“
Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie gerne bei der Erstellung gerichtsbelastbarer Gefährdungsbeurteilungen.
Falls Ihre Fachkraft für Arbeitssicherheit personelle Unterstützung benötigt, stehen wir Ihnen zur Seite.
Wir bieten auch fachliche Unterstützung für besonders sensible Arbeitsbereiche an.
Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und helfen Ihnen dabei, gerichtsbelastbare Gefährdungsbeurteilungen zu erstellen.
Wir verwenden eine kennzahlbasierte Methode, um Gefährdungsschwerpunkte präzise zu identifizieren.
Damit erhalten Sie eine fundierte Grundlage für die Ableitung von praxisorientierten Schutzmaßnahmen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.
Die Festlegung von präventiven Maßnahmen mittels Gefährdungsbeurteilungen ist gesetzlich vorgeschrieben. In diesem Fall ist es das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG), das jeden Betrieb und somit auch Arbeitgeber dazu verpflichtet, die bestehenden Gefährdungen am Arbeitsplatz zu ermitteln und diese mit daraus erarbeiteten Schutzmaßnahmen zu dokumentieren.
Übrigens betrifft die Gefährdungsbeurteilung mittlerweile auch den präventiven Schutz vor psychischen Belastungen der Mitarbeiter!
Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie dabei, dass Ihre Arbeitsschutzmaßnahmen alle Vorschriften erfüllen.
Ihr Gewinn für dieses Investment: Sie treten rechtlich abgesichert gegenüber Behörden, Berufsgenossenschaften und Versicherern auf.
Zudem sind vermiedene Arbeitsunfälle und Gesundheitsschäden ein Plus für das Wohlbefinden Ihrer produktiven Mitarbeiter … und für Ihre Bilanz.
Die Betriebssicherheitsverordnung (BtrSichV) verlangt sogar die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung bereits bei der Planung von neuen Arbeitsbereichen und Prozessen und bei der Beschaffung neuer Betriebsmittel.
GLOBAL DENKEN - LOKAL HANDELN
Unter Nachhaltigkeit verstehen wir bei allem, was wir tun, auch das Ende zu bedenken. Batterien sind die treibende Kraft im Zug oder der Lokomotive und sorgen für Mobilität. Dazu ist nicht immer eine komplett neue Batterie erforderlich. Durch die Aufarbeitung und Wiederverwendung von Batterien tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei, vermeiden Abfall und schonen unsere natürlichen Ressourcen.
Unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich in der Ausführung unseres hochqualifizierten Teams, das Ihre Batterien nach den neuesten technischen Standards wartet und aufarbeitet. Die Batterien durchlaufen ein aufwändiges Aufarbeitungsverfahren. Je nach Alter und Zustand der Batterie wird eine Teil- oder eine Vollaufarbeitung durchgeführt. Perfekt funktionierende aufgearbeitete Batterien sind eine echte Alternative zur neuen Batterie.
Hohe Verfügbarkeit - Schnelle Ersatzlieferung - Volle Kostenkontrolle - Einsparungen durch Wiederverwendung geprüfter Bauteile - Hohe Qualität - Volle Garantie
Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen
Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
NK Montagebau übernimmt die komplette Planung und Organisation von Montageprojekten im Biogasanlagenbau. Von der ersten Beratung bis zur Endmontage – wir begleiten Sie durch jedes Projektstadium und sorgen für eine reibungslose Umsetzung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und Projektmanagement-Kompetenz. Unsere Planungs- und Organisationsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Qualität Ihrer Montageprojekte zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Planung
Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Planung einer Klimaanlage oder Geräten mit Kältetechnik geht. Wichtige Eigenschaften sind dabei ein stromsparender Betrieb, leise Betriebsgeräusche und effektive Wirkungsweise. Durch den Austausch ineffektiver Anlagen können Sie sehr viel Geld und Energie sparen. Viele unserer Kunden waren bereits beeindruckt angesichts der erreichbaren Potenziale und der zukünftigen Wirtschaftlichkeit. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Unser Einsatzgebiet:
Großraumbüro
Tanzcenter
Einkaufsläden
Autohaus
Apotheken
Arzt-Praxen
Verwaltungsgebäude
Röntgenräume
EDV- und Serverraum
Anlagenkühlung
Rückkühler
Wärmepumpen
Verbundanlagen
Tresen-Anlagen für Schank und Fleisch. Wurst und Käsetheke
Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App .
Weitere Informationen unter www.secanda.com
Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrechnen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer.
Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App.
Chipkartensysteme
identifikationssysteme
identifikationskarten
identifikationsgeräte
identifikationssysteme innerbetriebliche
identifikationssystem
Kassensysteme
Schließfachanlagen, elektronische
Software für Zeitwirtschaft
Software für Zutrittskontrolle
Stempeluhren
Zeiterfassungssysteme
Zutrittssysteme
Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen.
Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden.
Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet.
Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind.
Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Kunststoffkugellager, Zerstäuber und Lebensmittelverpackungen sind typische Anwendungsbereiche für Glaskugeln. Sie werden außerdem in Durchflussmessern, Ventilen und Pumpen eingesetzt. Das Material Glas erweist sich vor allem gegenüber aggressiven Medien als besonders beständig. Sowohl aus Sodaglas als auch aus Duranglas fertigen wir Kugeln, transparent, matt oder farbig.
Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Konzepte zu erstellen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Vorteile und Funktionen:
Individuelle Beratung: Detaillierte Analyse und maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen.
Präzise Planung: Erstellung detaillierter Pläne und Modelle zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse.
Innovative Lösungen: Entwicklung kreativer und effektiver Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität.
Umfassende Unterstützung: Begleitung von der Konzeptphase bis zur Umsetzung und darüber hinaus.
Unsere Dienstleistungen:
Bedarfsanalyse: Gründliche Untersuchung Ihrer aktuellen Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen.
Konzeptentwicklung: Erstellung von maßgeschneiderten Konzepten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.
Projektplanung: Detaillierte Planung aller Projektschritte, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten.
Implementierungsunterstützung: Unterstützung bei der Implementierung der geplanten Lösungen und kontinuierliche Optimierung.
Warum HKS?
Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Beratung und Planung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern.
Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Beratung und Planung zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
01 Vorbereitung der Beantragung
Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen.
02 Begleitung durch das Antragsverfahren
Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
03 Vermittlung professioneller Businesspartner
Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting.
Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten.
Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben.
Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen
Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen
Planung und Modellierung der Projekte
Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle
Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung.
Fördermittel für effiziente Gebäude
Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten:
• KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau
• BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
• Regionale Förderprogramme
Profitieren Sie von Fördermitteln
Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur…
Modernes und benutzerfreundliches Design
Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone
Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten
Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich
App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur…
Modernes und benutzerfreundliches Design
Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone
Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten
Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich
App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Die schnelle Verfügbarkeit von Information und die Möglichkeit der Datenverarbeitung zu jeder Zeit und an jedem Ort sind heute wichtige Faktoren im Wettbewerb.
Jahrzehntelange Erfahrung, Ausbildung des Personals und langjährig festangestellte Mitarbeiter sowie eine entsprechende technische Geräteausstattung ermöglichen uns einen hohen Qualitätsstandard.
EDV und Software für die Erfassung und Aufbereitung von Umzugsinformationen
Fahrzeuge mit Luftfederung und Hebebühne
Außenaufzüge verschiedener Art
Spezialgeräte für Schwertransport, z.B. 16-t-Gabelstapler
Spezialtransportwagen für EDV-Geräte und Aktentransport
Schreinerwerkstatt für Sonderanfertigungen
moderne Lagersysteme
Mitarbeiterschulung
Wir verstehen unter einem Komplettservice für Betriebsumzüge mehr als nur den eigentlichen Transport.
Der Leistungsumfang kann z.B. beinhalten:
Erstellung von Möblierungsplänen (CAD)
Grob-, Feinablaufplanung
Einweisung von Auftraggeberpersonal
Ausarbeiten von Mitarbeiterinformationen
Bereitstellen eines Umzugshandbuchs
Terminkoordinierung von Drittanbietern wie z.B. Neumöbellieferung, EDV-Installation
Bereitstellung von Sicherheitspersonal
Archivtransport
Gefahrguttransport
Entsorgung von Akten, Datenträger, Mobiliar und Geräten
Verkauf von Altmöbeln
Einlagerung
Clouddienste aus Deutschland
DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren.
Desktopversionen der Office-Anwendungen mit Premiumfunktionen
1 TB Cloudspeicher
Standardsicherheit